Dutch Open 2019 in Emmeloord

Mit drei Pokalen im Gepäck kamen 10 Chemnitzer nach einem tollen Turnier in Emmeloord wieder nach Hause. Vom 16.-17. März 2019 wurden dort die Dutch Open 2019 ausgetragen.
Nach einer spaßigen Hinfahrt im 9-Sitzer am Freitag wurden die meisten Spiele am Samstag ausgetragen. Am Abend gab es ein fantastisches chinesisches Buffet. Im benachbarten Lokal Chillers wurde anschließend noch Bier und Cocktails verdrückt.
Sonntag ging es (fast) pünktlich los mit den letzten Spielen. Kurz nach dem Mittag fanden die Finalspiele statt. Bei den Männern durfte sich Ralf Pretzschner aus Radebeul über den ersten Platz freuen, bei den Frauen Elisabeth Faust, ebenfalls aus Radebeul. Zweite wurden unsere Chemnitzer André Orgis und Nadin Friese. Der dritte Platz ging an unsere Cindy Konkol und an den Tschechen Jiri Krucek. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! Und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses schönen Turniers!